Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Treiber fpr HP DESKJET F380 dingend gesucht

Hallo,
habe gerade einen neuen Deskjet F380 erworben. Leider nur Treiber bis XP dabei, also kein Vista!
Die HP.com -Downloadseite für die Treiber bricht immer wieder mitten im Download ab. Wer hat den neusten Vista-Treiber für den Deskjet F380 bereits runtergeladen?

Danke für die schnelle Hilfe.
thombuch



Antworten zu Vista-Treiber fpr HP DESKJET F380 dingend gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauch ihn nicht, aber ich versuche es gerade mal. Hast Du irgendeinen Server, dann lade ihn dort hoch. Evtl geht das besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hy geh mal auf die seite von hp dann auf treiber und support und gib die bezeichnung ein....und siehe da du kannst alles für deinen drucker runterladen. hab übrigens den selben mit vista....

hier der link :http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=de&cc=de&dlc=de&product=1128296&lang=de

bitte schön  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die HP.com -Downloadseite für die Treiber bricht immer wieder mitten im Download ab

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Oder??

sitze seit stunden,- tage.......und habe das gleiche problem >:(>:(>:( nicht mal über die hp-seite funktioniert ein download. von heut auf morgen erkannte mein laptop den F380 nicht mehr und hänge quasi fest.....versteh i ned....


« GTX 460 und Q6600Pc startet nicht/kriegt kein Strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...