Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe medion md 8800 pc

hallo,

habe o.g. pc und folgende grafikkarte eingebaut: nvidia geforce 6700 xl !!! möchte nun über den windows media player einen film schauen, aber nicht über denn monitor, sondern habe den pc mit einem s-video kabel an meinem plasma angeschloßen, es kommt leider kein bild, muss ich irgentetwas noch instellen???



Antworten zu hilfe medion md 8800 pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auszug aus dem Handbuch:

So verbinden Sie Ihren PC mit dem Fernseher:
Hinweis: Für die TV-Funktion muss der Fernseher
angeschlossen sein, bevor der PC gestartet wird!
1. Beenden Sie Windows und schalten Sie den PC aus.
2. Verbinden Sie den Composite, SCART, S-Video oder den
Component Eingang an Ihrem Gerät mit dem entsprechenden
Ausgang (Umklappübersicht: V/V2/V3/V4) an Ihrem
PC.
3. Um nun das PC-Bild in Ihrem TV-Gerät zu sehen, schalten
Sie den Fernseher ein.
4. Starten Sie den PC und warten Sie, bis Windows vollständig
geladen wurde.
5. Im Programm „Eigenschaften von Anzeige“ können Sie
nun die Ausgabe auf Ihren Fernseher umleiten.
6. Klicken Sie auf „OK“, um die Konfiguration zu übernehmen.
Hinweis: Die Video Ausgänge auf der Rückseite Ihres
PCs sind nur zur Wiedergabe vorgesehen. Benutzen
Sie für Aufnahmen den Videoeingang mit Cinch oder
S-Video-Anschluss an der Vorderseite Ihres PCs. 

habs geschafft aber die bildquali ist mies. muss ich nochwas einstellen??


« Ram Erweiterung1024 MB RAM Sockel und ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....