Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka testen

habe etwas meine graka hoch getaktet und wollte mal fragen wie man das am besten testen kann ob sich was geändert hat oder nicht



Antworten zu Graka testen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuch mal:

http://www.futuremark.com/

3dmark ist ein benchmark programm, da bekommst am ende n wert, außerdem kannst du sehen wann grafikfehler auftauchen und somit wann schluss ist da es sehr grafikintensiv ist

benchmarks ala

-3dmark 05/06
-aquamark
zb.

die gibt es gratis im WWW zum downloaden.

oder du testes es beim normalen spielen, mit fraps (www.fraps.com).

Danke danke  ():-)


« Welches Mainboard?Wie weiß ich welcher Soundtreiber ich installieren muß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...