Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC testen!

Hallo,

bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, Mainboard, Ram, Netzteil, Laufwerke habe ich schon fehlt nur noch CPU ( die schon bestellt ist) und Graka! Jetzt meine Frage kann ich den Computer trotzdem schon mal einschalten um zu testen das alle Teile funktionieren??? Oder würde sich da noch nichts tun???



Antworten zu PC testen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC wird anspringen, lustig piepsen und dir sagen, dass keine CPU drin is.....bringt dir also garnix ;)

dann weiß ich aber wenigsten das, dass MB, NT und so weiter funktionieren oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Grunde weist du dann genauso viel wie vorher. Denn starten und funktionieren sind 2 verschiedene Sachen ;)

Ok hast mich überzeugt :)! Warte dann halt bis die restlichen Teil eintreffen ::)!


« grafik treiber aktualisieren wie???notebook festplatte auf pc kopieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...