Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gericom overdose 2200 win 98 installation

hallo, ich habe auf meinem alten laptop (1000 mhz, 20 gb, 256 mb)format c gemacht und jetzt habe ich das problem das sämtliche audio signale nur noch ganz leise zuhören sind. habe im system nachgesehen die lautstärke und die boxen sind eingeschaltet. irgendwelche vorschläge?

danke



Antworten zu gericom overdose 2200 win 98 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, die Treiber von der Inst CD müssen drauf. Bekommst Du auch auf der HP des Boardherstellers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die benötigten treiber besorgt aber immer wenn ich da beim installieren bin fragt das laptop nach der original win98 cd. wenn ich die dann ins laufwerk lege und starte sagt das system das es die datei nicht finden kann. was nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch raus zu bekommen, welche Datei. Die kann man sich wohl besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich´s endlich soweit das ich die ganzen treiber neu installiert habe. und die audio signale sind trotzdem ganz leise zuhören. und was kann man noch tun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die Lautstärke auch am Notebook direkt einstellen ??? Drehregler oder Wippschalter vorhanden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep, ist einer dran hat aber einen wackelkontakt. muss den irgendwie fixieren. is ja voll peinlich. vielen dank für deine geduld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wackelkontakt ??? Das wird es wohl sein ...  ???


« welchen TFT Monitor?was für eine festplatte wäre gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...