Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine pcs laufen nicht mehr an

habe einen pc neues netzteil mainboard und harddisk eingebaut. lief alles einwandfrei. habe den pc jetzt einige monate nicht mehr eingeschaltet. jetzt reagiert er gar nicht mehr. alle stecker sitzten korrekt. 



Antworten zu meine pcs laufen nicht mehr an:

wenn du den startknopf drückst, drehen sich dann lüfter?

erkläre etwas genauer!
pc oder pcs?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn du das Board,Netzteil und Harddisk gewekselt hast und er ging.Dann hast du ihn ausgeschaltet und es kamm keine Fehlermeldung.Muß er doch vom logischem jetz auch noch gehen oder ?Es geht ja nix einfach so kaput.Oder täusch ich mich.

danke für die antwort

habe gestern das netzteil eingeschaltet und dann den stecker eingesteckt. danach konnte ich ihn am startknopf problemlos einschalten. heute probiere ich und er läuft wieder nicht. wieder den stecker gezogen und bei eingeschaltetem netzteil eingesteckt. ging wieder an. frage micht ist es das netzteil? oder hat das gehäuse einen wackel und gibt keinen impuls ans mainbord? wie kann ich das netzteil testen?

ich würde dir raten es bei einem kollegen das Netzteil auszuprobieren


« Laptop Defekt?!ständiges neustarten nach plötzlichem Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...