Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karten Treiber Scaleo P

Also da ich meinen PC nun schon eine Weile habe, wollte ich nun doch mal die TVkarte instalieren.

Aber ich weiss leider nicht wie :(
Ich habe nur folgende Daten zur TVkarte gefunden:

TV-Tuner analog DVB-T SW MPEG FM

Mehr leider nicht...

es wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, ich kenne mich mit TvKarten nun wirklich garnicht aus und weiss nicht was ich da jetzt wie und womit instalieren muss. Wäre sehr cool :D Danke! :)



Antworten zu Tv-Karten Treiber Scaleo P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne genaue Bezeichnung kann man da so gut wie nichts machen.

Naja wie gesagt, ich finde ja leider nichts weiter, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiss wo ich suchen soll  ???
Also ist halt der Fujitsu Siemens Scaleo P
hier: http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_p.html

Wär sehr cool wenn das jemand wüsste :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal mit Everest etwas über deine TV-Karte rauszubekommen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76829

Wo sollte das denn da sein? Also ich habs mal durchgeguckt und bei Multimedia wird mir, soweit ich das erkennen kann, keine TVkarte angezeigt ...
Ich bin auch gerne bereit dir einen Screen zu posten, vielleicht wirds dann leichter?!

Danke schonmal das du mir hilfst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müsste eine Karte von Twinhan sein ??? Probiere mal diese Treiber und Software hier aus (ohne Gewähr!):

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999a.php?load=152738&vendor=Twinhan&sys=Firmware

 

Ok also ich hab den Treiber ausprobiert und der sagt das die Karte entweder nicht existiert oder sie nicht richtig Installiert ist...was ja eigentlich eigenartig ist, da ich sie ja damit instalieren wollte. Ich bin mir auch sicher das ich den Treiber benutzt habe, und nicht die Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn kein Treiber bei dem PC dabei? Auf der Herstellerseite von Fujitsu-Siemens bin ich mal nicht fündig geworden ...  :( Du kannst mal noch diesen Treiber für die Pinnacle PCTV 310i ausprobieren:

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog_Digital+PVR/PCTV+310i+Support/Interaktiver+Support/Wissendatenbank+-+Email/Knowledge+Base+and+Email+for+PCTV+310i

Falls du die Möglichkeit hast, mach mal bitte ein Foto von der Karte (Vorder- und Rückseite und stelle es mal hier rein - danke. :) 

Ok ich hab noch ne Treiber CD von Siemens gefunden. Auf der  Finde ich unter tv_card folgende ordner, jetzt wär es sehr nett wenn jemand wüsste was ich davon wie installieren muss:

Hier ein Screen:
Falscher Screen, sekunde 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ordner tv_card sollte der passende Treiber enthalten sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müsste es der im Ordner pinnacle310i sein - den ich dir oben auch schon gepostet habe. Versuche diesen mal . Und wenn er nicht passen sollte und Windows nach einem passenden Treiber fragt, dann lasse einfach mal die CD durchsuchen - Windows wird dann hoffentlich auch den passenden finden ... 8)

Also als ich das aus dem Pinacel ordner installieren wollte hat er angefangen, sah auch gut aus, dann kam auf einmal diese Fehlermeldung:

http://img453.imageshack.us/my.php?image=screentvkartegy4.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lasse Windows mal bei der Treiberinstallation die CD durchsuchen ...

Aaah endlich hab ichs :D Tv Läuft schon, mir hat ein anderer Freund geholfen. Danke Trotzdem für die Hilfe!!


« DVB-S Karte5.1 Dolby Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...