Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tv karten treiber

Hallo Ich habe mir eine Tv karte gekauft. Leider läst sich der Treiber nicht Installieren. da steht dann das sie nicht eingesteckt ist. habe mehrere steckplätze probiert hilf nichts. Ein Freund meint, dass die treiber auf mitgelieferten cds meist zu alt sind. habe im Netz aber keinen gefunden. Wäre über hilfe dankbar


Name: DM1105 DVBS

Herstellername steht da keiner sry



Antworten zu Tv karten treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube ja sie sieht so aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Herstellerangabe ist das schlecht mit Treibern. Kannst du die Karte mal in einem anderen PC testen? Ansonsten schicke sie zurück.

Joa das ist ne gute idee werde sie morgen mal in meinem alten rechner versuchen, danke

Hallo, wird die Karte im Gerätemanager angezeigt, es solte im Gerätemanager die Karte als Video oder Multimedia mit einem gelbem Frage- oder Rufzeichen eingetragen sein. Wenn sie nicht eingetragen ist, hat sie einen Deffekt. 

habe selbe karte und selbes problem :'(
benutze w7 und die karte wird im geräte manager einfach nicht erkannt (gelbes ausrufezeichen)
bitte hilfe !!!


« Windows 7: Treiber InstallationArbeitsspeichererweiterung MD 95400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!