Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich die Frontpanel Stecker mit dem Motherboard

Ich will ein GA-K8-NS in eine Chieftec Gehäuse einbauen. Soweit klappt auch alles, aber ich weiß nicht wie herum ich die Frontpanel-Stecker anschliessen muss.
Die sind an einer Seite mit einem Dreieck und den Buchstaben KSP gekennzeichnet. Ist das Pin 1?
 



Antworten zu Wie verbinde ich die Frontpanel Stecker mit dem Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müßte in deinem Handbuch stehen. Sonst bekommst Du es auf der HP vom Boardhersteller. Meine Erfahrung, die Schrift muß zu leasen sein.

In meinem Motherboard Handbuch steht wo Pin 1 angeschlossen werden muss, aber woher weiß ich was am Stecker Pin 1 ist? Welcher Stecker was ist (PW SW, Speaker LED) steht drauf und ich weiß auch wo die auf dem Motherboard sind. Ich weiß nur nicht wo Pin 1 am Stecker ist und wie herum ich sie jeweils aufstecken muss. Meinen die mit KSP und dem Dreieck Pin 1? Ein Hanbuch vom Gehäuse habe ich nicht und konnte auch auf der Chieftec Seite nichts finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es geschrieben habe, die Schrift muß lesbar sein. Dann ist Pin 1 links. Probiere es mir Resett SW und Power SW mal aus.

Die Schrift auf den Steckern steht längs und nicht quer drauf, aber das Dreieck ist wohl Pin 1. Ich hab es jetzt so probiert und es läuft.

Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Schrift steht so. OK.
Aber es klappt ja.


« hilfe wie instaliere ich ne soundkarte vom geschäft die noch nich instalirt wurdLüfter drosseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...