Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Stecker auf dem Motherboard richtig einstecken?



Hallo

Ich habe ein riessen Problem.

Ich habe 4 Stecker die auf das Motherboard kommen, aber ich weiss nicht mehr wo sie hinkommen. Und seit dem ich die falsch drin habe läuft gar nichts mehr.???

Die Stecker heissen H.D.D. LED, POWER LED, RESET SW, SLEEP SW.

Ich habe einen PC von ASUS. ASUS P2B-S.

Ich hoffe es könne mir jemand helfen. 


Antworten zu Hilfe! Stecker auf dem Motherboard richtig einstecken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm das Handbuch, darin ist es mit einer Zeichnung beschrieben.

oder eine lupe. ist meist auf klein auch aufs mainboard geschrieben.  ;) handbuch ist der bessere weg.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier: Seite 32

klick

Hier: Seite 32

klick
Danke für deine Antwort jedoch sehe ich dort nur 2 meiner Stecker. Ich weiss jetzt nur wo RESET SW und POWER LED hinkommen. Aber wo kommen die SLEEP SW und H.D.D. LED stecker hin??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die stecker braucht man nicht wirklich,sind nur deko.Relevant sind Power und reset schalter,mehr nicht.Der rest ist ist informative beigabe.

jedenfalls um den rechner einzuschalten und im zweifelsfall einen warmstart zu machen.Die LED leuchten schön bunt,aber darauf kann man verzichten..

« Letzte Änderung: 01.06.09, 21:28:25 von w2 »
Die stecker braucht man nicht wirklich,sind nur deko.Reklevant sind Power und reset schalter,mehr nicht.Derr ist ist informative beigabe.
Und wo kommen die hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht solltest du auch mal "über den Rand" hinaus schauen ?

Seite 29


« Windows Vista: Datum falschVista: und win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...