Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Motherboard stecker richtig anschließen für festplatte

Hallo

Habe heute meinne Keller "ausgemistet" und einen alten pc von mir gefunden mit einem Asus A7V Motherboard (auch nur durchs googeln rausgefunden welches es ist). wollte den mal anmachen und schauen was so auf den festplatten drauf ist, leider ist er innen abgebaut.also die Kabel und ich ahbe null ahnung wie ich das alles ordentlich miteinander verbinden soll damit ich wenigstens auf die festplatte mal zugreifen kann.in meinen kann ich die nicht einbauen weil da noch diese ziemlich breiten grauen "kabel" verwendet werden müssen um die festplatte anzuschließen.als anhang noch ein paar fotos.vielleicht kann mir ja jemand eine "schnellanleitung geben  :-*



Antworten zu Asus Motherboard stecker richtig anschließen für festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi betzilein.

Hier sind einige Adapter um Sata oder Ide Festplatten an einem PC anzuschließen.

http://www.amazon.de/tag/adapter%20sata%20ide/products

Gruß Günni

ah super. an sowas hatte ich garnicht gedacht ;D aber passt das auch mit dem strom?daneben ist ja nochmal extra ein anschluss für die stromversorgung bei meinen festplatten und gibt es probleme da auf der einen noch windows xp installiert ist?oder liest sich das eher wie ein wechseldatenträger?


« RAM austauschenProbleme mit Versicherung nach Überspannungsschaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!