Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, GraKa ..immer sone sache .. was meint ihr? ATI - höhere leistung, oder nvidia - bessere treiber? .. also momentan hab ich ne nvidia will mir aber im sommer nen neues sys holen und da hatte ich die 8800gtx im sinn .. oder meint ihr für die kohle bekomm ich ne gleichgute ati und das noch günstiger?  ..
und noch was: haben die leute mit ati oft nen bluescreen? höre soetwas nämlich oft ...

mfg

auf jeden fall ne 8800GTX! da hasse noch in 2 jahren bestleistung  ;D
ATI will in den nächsten monaten ne neue graka rausbingen, aber für die brauchse ein eigenes netzteil! 270WATT!!!!
die 8800er solltest du nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

270 WATT  :o:o:o:o:o:o:o

ja das wird neuer weltrekord im verbrauch!
die soll 32cm lang sein!!!!!!
siehe hier:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=822


« Gute Grafikarte!!Speicher werden nicht erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...