Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikarte/ati radeon x 1600 pro saphhire

Hallo,

ich habe grade die Betreffende Grafikarte eingebaut und die Spiele laufen super, ABER bis Windows sich zum Anmelden hochgefahren hat flackert der Schirm, zeigt Streifen von farben u.ä. was kann ich dagegen machen, woran leigt das???

Danke



Antworten zu neue Grafikarte/ati radeon x 1600 pro saphhire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle treiber installiert.

Zieh dir mal den neuesten von der Herstellerhomepage ;)

Treiber.

« Letzte Änderung: 02.09.06, 14:24:25 von Hadde »

also danke erst mal, dass prpblem ist aber das mir hier etwa 20 treiber und sachen mit allen möglichen und unmöglichen namen angeboten werden, u. a. bios

was brauch ich davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebssystem hast du denn ??? ::)

windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist dein Treiber.

ich wieder,

Also problem hat sich nicht gelöst, ich habe Treiber instaliert (danke für den Link aber der führrt bei mir nirgentwo hin), es wird aber gemault das Video treber fehlt wenn man gewisse Treiber versucht zu instalieren.   
Zu meinen Computer,
Win XP Pro
ASRock K7S8X
AMD
Adlon 2600+
die oben genannte GK
1,5 GB RAM ein baustein 400 Hz einer 333 Hz.
Samsung Syncmaster 740bf Bildschirm
Noch mal das Problem, es flakert beim Hochfahren und zeigt kurz vor der Anzeige des Anmelde Schirms, ein nenen wir es Störungsbild.   
Kann das an der steinalten Bios liegen? Habe versucht die upzudaten finde ums verrecken aber keine vom Flashtool verwendbare Bios Datei.

Danke für Hilfe   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier nochmal der Link ;):

https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=14549

Hab ihn oben auch nochmal neu eingefügt ::)

Bei mir gehen sie :D


« Wieso geht mein Inet nicht???Crossfire welche Grafikkarte passt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...