Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 37

Hallo zusammen

habe eine xbox360 spielkonsole. nun hat microsoft einen usb adapter auf den markt gebracht, mit welchem ich den xbox controller (wireless) auch am pc verwenden kann.

nur kann ich diesen auf meinem desktop pc nicht installieren. ich kriege immer die meldung, dass die installation fehlerhaft ist und im hardware manager steht dann (wenn ich auf das gelbe ausrufezeichen beim controller doppelklicke):

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

ich habe schon x-mal deinstalliert, neu gestartet etc. selbst in der registry versuchte ich das was ich im forum fand wegen den laufwerken die verschwunden sind (ebenfalls code 37 fehlermeldung) auch dies half nichts... *snief*

also versuchte ich auf meinem notebook die installation, und siehe da: absolut keine probleme und läuft bereits beim ersten mal...

nun ja, beide pc's laufen mit xp professional und sp2...

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem schnellstmöglich helfen.... ???



Antworten zu Fehlercode 37:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Code-Liste...

Habe das versucht was microsoft empfiehlt, geht leider auch nicht... habe noch immer den selben fehler wie vorher...  :o

Was ich nicht verstehe, warum es auf dem notebook geht...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch ein Konflikt mit einer anderen Hardware vorliegen. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo kann ich das sehen, bzw. beheben? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Gerätemanager nach, ob da sonst noch irgendwo gelbe Ausrufezeichen zu sehen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, ist alles in ordnung, hab nur beim gamecontroller ein gelbes ausrufezeichen...  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal das Programm weiter oben (USB-Fehlerbehebung) ausgeführt und mal alle anderen USB-Geräte außer dem Gamecontroller an den Ports abgezogen ???

Ansonsten versuche es mal mit diesem Treiber hier:

Klick

Und hier ist noch eine Anleitung zu dem Controller:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

habe das programm ausgeführt, und sämtliche anderen usb geräte ausgesteckt... leider funktioniert es immer noch nicht...

auch deine software habe ich gedownloaded (controller soft.) was jedoch auch nicht funktioniert...

bin echt am ende meines lateins.... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - vielleicht hilft dir das ja ein Stück weiter:

Windows Fehlercode 37

Wenn das nicht geht, habe ich leider auch keine Lösung mehr parat ... ??? 

« Letzte Änderung: 18.02.07, 15:42:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich bereits am anfang des fehlers versucht, läuft trotzdem nicht...  ::)

danke für deine hilfe, hoffe irgendjemand hatt noch weitere ideen... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls mir noch etwas dazu einfällt, dann stelle ich es hier rein. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das wäre nett, vielen dank nochmal!
habe jetzt noch den microsoft heinis (von xbox) geschriebne, mal schauen was sie dazu meinen...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe jetzt noch den microsoft heinis (von xbox) geschriebne, mal schauen was sie dazu meinen...  >:(
Das ist nie verkehrt und die können wahrscheinlich eher bei diesem Problem helfen ... 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

so wie ich diese heinis einschätze, können die noch weniger als ich...
wahrscheinlich kommt die antwort: installieren sie die sotware und den treiber neu...  >:(;D


« Bildschirm bleibt schwarz??Welche Graka könnt ihr mir empfehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...