Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz??

hi,

ich habe folgendes problem.!
Gestern abend hatte ich bei mir meine Festlplatte und meine Ram´s ausgebaut und wollte es bei meiner Freundin einbaun! Als ich dann wieder daheim war und alles wieder eingebaut hatte blieb der Bildschirm beim Start einfach Schwarz. Woran liegt des? habe alle kabel schon überprüft! Bitte um Hilfe

habe ein AMD 3200+
1 gb ram
7600 gt



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz??:

Also musst deine Grafikkarte ausbauen und ordentlich einbauen, liegt es daran nicht arbeitsspeicher raus dann pc neustarten kommt immer noch kein bild Grafikarte wechseln wenns daran net liegt ist das Motherboard def.. hoffe konnte dir weiter helfen....
MFG Husghetto

Ein schwarzer Bildschirm ist auch bei defektem Ram möglich,vielleicht bist du beim Aus- bzw. Einbau nicht sorgfältig genug vorgegangen.   

« Letzte Änderung: 19.02.07, 13:35:34 von hucky50 »

also hatte bei meinem alten mainboard auch dieses problem das wen ram raußgebaut wurde und dan wieder eingebaut wurde ich dan aufeinmal nur noch schwarzes bild hatte aber lüfter drehten sich.
hab ram mindestens 10 mal rein und raußgemacht und aufeinmal hatte ich wieder bild komisch ???
probiers einfach mal 


« mit was is n opteron 250 zu vergleichen Fehlercode 37 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...