Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt es sich bei mir, aufzurüsten??

Hllo,
wollte das mein PC spieletauglicher wird. Deshlab habe ich mir überlegt, entweder eine neue Intel Core 2 Duo E6300 CPU + ATI Radeon X800GTO , oder ganz neuen halb-barebone-PC kaufen. Was sollte ich machen. Mein system:

Intel Celeron D 346 3066 MHz
960(1024) MB DDRII-RAM (2x 512 MB)
SG3/VIA Unichrome IGP onboard 64 MB
MS-7222 Mainboard, kein freier RAM-Slot mehr frei)
kein PCI-E Slot
1x 160 GB S-ATA Platte



Antworten zu Lohnt es sich bei mir, aufzurüsten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Board, CPU samt Lüfter, neue RAM-Riegel und eine neue Grafikkarte würde ich dir empfehlen. Wieviel € willst du dafür insgesamt ausgeben ???


« CPU dauernd voll ausgelastet! Plottertreiber "Graphtec MP3400" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...