Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D mark score in Ordnung?

Als ich heute 3Dmark2001SE auf meinen PC laufen ließ, war ich beim Ergebnis sehr überrascht.
Score: 10205

Bin ich falsch informiert oder bringt mein System nur so wenig zusammen?

P4 2,8 HT
ASUS P4P800
512 DDR400
MSI FX5600-VTDR



Antworten zu 3D mark score in Ordnung?:

ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube ich hatte damals mit dem 2001 über 25000 pkte. und unsere systeme sind sich recht ähnlich.
 
wenn du 2003 hättest, könnte ichs dir sicher sagen.

25000???? zeige mal ein Screenshot.

Nee, der Wert ist OK, ich habe die gleiche Karte, P4 (2,4 Ghz) 1024 MB DDR RAM (333Mhz)erreiche nur 9900 Points. Habe die Karte abei in deinem System getestet, auch nur knapp 11000 erreicht.

« Letzte Änderung: 23.12.03, 17:41:00 von Erich »

wie gesagt war mir nicht ganz sicher. hab jetzt 01 installiert und bin auf 11544 punkte gekommen.
www.trm-clan.de/3dmark01.jpg

mein system:

athlon t-bred 2600+
a7n8x
sapphire 9500 gold
512 ddr single-mode

also die 10205 punkte sind denke ich angebracht.


« SVHS->SCART erscheint nur oberes Viertel auf TVFesplatte in W2K wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...