Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO DD
vieleicht waere es möglich über telefon gemeinsam mal das bios durch zugehen so wie in etwa bei einer hot line da ich morgen wieder im ausland bin und ich den rechner nicht so meiner frau hinterlassen möchte das sie sonst keine musik hören und brennen kann


danke
 

laufwerke alles bessten sie gehen ...ich weiß es hatte mal mit windows 7 probleme und ich hatte einen kollegen hier der irgend wie im bios war und mal dort und dort geklickt hat und ...das war´s jetzt bin ich wieder gekommen (ausland) und merkte das die laufwerke nicht gehen....wegen bios verstellst 

.Ich wollte zu Weihnachten oder für Weihnachten meiner Mutter den PC fit machen und ich bin extrem am verzweifeln da ihr Arbeitsspeicher zu klein für win 10 und habe jetzt einen größeren besorgt passt alles nur der verfi...e PC startet nicht, es liegt hundert pro an diesem scheiß bios und ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand weiter helfen... Motherboard A-N68SV


« USB-Stick wird nicht erkannt; Betriebssystem Windows 10 Bluescreens nach PC Zusammenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...