Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL?. Wie verkabeln.

Hallo. Ich moechte euch fragen wie das funktioniert mit DSL. Ich habe ein Angebot von Freenet mit Fritzbox (DSL-Flat und Tel-Flat), an die ich dann 3 Rechner,Analog und Isdn Telefone anschließen kann. Nun meine Frage. Ich habe dann die Box an der Wand die ich mit der Telfonbuchse verbinde. Wie aber verbinde ich meinen PC´s mit der Box, und wie sieht die Verbindung aus?. Ueber USB Schnittstelle oder brauche ich dann noch Schnittstellenkarten fuer jeden PC?. Wo kann ich das erfahren?. Danke fuer eure Hilfe, Pesa



Antworten zu DSL?. Wie verkabeln.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.....

http://www.arcor.de/pdf/hilfe/handbuch_fritzbox.pdf



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, wenn er die Geräte alle hat, liegt dort eine ausführliche  Anleitung bei. Aus der alles zu ersehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten gibt es ein sehr gut beschriebenes Handbuch für die DSL-Installation im PDF-Format von der Telekom:

Download 

Hallo. Danke fuer eure Tips. Werde mir die PDF-Datei mal anschauen. Gruß Pesa


« komme nicht ins biosnVidia GeForce 6200 512 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...