Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard verkabeln (ASUS A7V600-X)

Hallo
ich habe gestern mein Gehäuse ausgetauscht. Es hat auch alles geklappt aber jetzt geht der Rechner nicht mehr an! :'(
Die Kabel von der Front sind noch nicht angeschlossen und ich weiß nicht wo ich die am Motherboard anschließen soll weil ich die richtigen Steckplätze nicht finde. Ich habe auch schon alle freien Steckplätze ausprobiert aber es klappt einfach nicht.

Hier sind die Namen der Kabel aufgelistet:

Power LED
HDD LED
Power SW

Kann mir bitte jemand erklären wo ich die Kabel anschließen soll oder mir einen Schaltplan von dem Motherboard schicken?

Danke schonmal im Voraus



Antworten zu Motherboard verkabeln (ASUS A7V600-X):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link. Ich muss mir das nochmal genauer durchlesen aber ich weiß jetzt ungefähr wo die Kabel hingehören. Das ist ja relativ gut erklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja relativ gut erklärt.
Das sehe ich auch so. :)

« PC stockt nach einer stunde SpielenLAN-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...