Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All-in-One Vergleich

Hallo,

ich bin z. Z. dabei mir einen All-in-One Drucker zu kaufen.
Ich hab schon mal Vorarbeit geleistet und bin zu diesen 3 Geräten gekommen:

- Lexmark X9350
- Canon Pixma MP530
- Epson Sylus DX7000F

Bei den Geräten war/ist mir wichtig, dass sie Faxen können und ganz gut in versch. Tests abgeschnitten haben.

Jetzt 2 Fragen:
Zu was für einen Gerät würdet ihr Persönlich mir raten? Vom Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir der Lexmark am besten. Zu diesem würde ich Persönlich auch tendieren.

Und, ich habe auf der Lexmark Seite entdeckt, dass es 2 versch. Ausführungen vom X9350 gibt. Einmal die normale und dann noch die Business Edition. Wobei liegt der unterschied? Ich würde diesen nämlich hauptsächlich für Gewerbliche zwecke nutzen wollen?

Vielen Dank!



Antworten zu All-in-One Vergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Vorteile des Lexmark X9350 Business Edition gegenüber der "normalen" Version:

Business Edition Vorteile:

1. Zwei zusätzliche Tintenpatronen Schwarz (HY)
2. Zwei Jahre zusätzliche Herstellergarantie = in Summe 3 Jahre komfortabler Vor-Ort-Vorteil
3. Mitglied im Lexmark BusinessClub durch die Registrierung für die Garantieerweiterung.

Nimm den Lexmark ... 8)

Heißt das also, dass mehrere Tintentanks (schwarz) im Drucker sind?

Kommt man an die Business Edition nur über Lexmark ran oder bekomm ich die auch noch irgend wo anders viell. zu einem günstigeren Preis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind 2 zusätzliche Tintentanks in Schwarz im Lieferumfang mit dabei und das Gerät sollte dir auch jeder Händler, welcher Lexmark verkauft, besorgen können. Ansonsten schau mal hier:

Klick 


« ArbeitsspeicherkompalilitätDJ+WEB CAM + Micro aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...