Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DJ+WEB CAM + Micro aber ...

da die Sound Qualität über das billige Web Cam Micro alles andere als gut ist ...möchte ich bitte wissen wie ich sonst noch jemanden zuhören lassen kann ?

Über die PC Lautsprecher ? oder wie soll das gehen


grüsse



Antworten zu DJ+WEB CAM + Micro aber ...:

über die pc-lautsprecher kannst nur du deinen gegenüber hören. wenn du nichts gegen n headset hast, ist bei denen die soundquali meistens besser, auch wenns nur eins für 5 € oder so ist. wenn dir die kopfhörer dabei auf den kranz gehn, kannst du das teil auch einfach um den hals hängen, die leute verstehn einen trotzdem. andere möglichkeit: externes richtmikrofon für n paar eusleistet auch ganz gute dienste. die dinger musst du dann einfach in die rosane klinken-buchse stecken und kannst loslegen. 

sehr schön danke dir , irgendein spezielles Micro kaufen ? also ich will dann schon so eins wo nichts verzehrt oder rauscht usw .

Wenn ich die musik lauter mache also auf maximum beim auflegen muss das Micro der Lautstärke schon stand halten können  ;D

das verzeren geht normalerweise, genauso wie das rauschen, das übersteuern kommt üblicherweise erst dann auf, wenn du lauter die musik aufdrehst, als du sprechen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir einfach ein Tisch-Mikrofon. Schau mal hier:

Klick


« All-in-One Vergleichsuche Grafikkarte die Windows Vista fähig sein soll für ca. 100€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...