Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

original Treiber für USB Stick funktionieren nicht

Hey Leute....
Hab grad zu Weihnachten den USB Memory Stick mit eingebautem mp3 Player von Weco bekommen (128mb Version), bekomme den aber nicht zum laufen.
Ich habe Win98 und dafür liegt eigentlich ne Treiber CD bei. Sobald ich den Stick einstecke erkennt Windows ein unbekanntes USB gerät. Wenn ich dann im Gerätemanager den Treiber ändern will und nach dem besten Treiber suche bekomme ich statt den Treiber von der CD immer nen Windows Treiber für ein unbekanntes Gerät. Wähle ich die CD manuell auch erkennt Windows das sich die Treiber für den Stick drauf befinden. Sobald ich die aber installieren will kommt die Warnung, dass diese Treiber nicht für das Gerät gemacht seien und deshalb wohl nicht funktionieren werden. So ist es dann auch, der Gerätemanager zeigt, sobald der Stick angeschlossen ist ein fehlerhaftes Gerät an.
Was amche ich falsch??? Die Treiber von der original CD können ja nicht fehlerhaft sein, oder?

Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal gehabt und kann mir helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen,
Spyco



Antworten zu original Treiber für USB Stick funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal anders.
Erst den Treiber installieren und dann den USB-Stick
einstecken. Dann sollte Windows den Treiber finden.

Äh...würd ich ja gern, aber irgendwas stimmt da nicht.
Ich gehe in die Hardwareerkennung, wähle Gerät aus Liste und gehe auf Speichergeräte, oder USB, etc....
Danach gebe ich das CD Laufwerk als Pfad an und es erscheint: An dieser Position wurden keine Hardwareinformationen gefunden. Oder so ähnlich.

Wieso zum Teufel ist da jetzt kein Treiber mehr drauf??? Aaaahhhh.....ich hasse es wenn sowas passiert. LEider hab ich kein WinXP da.

Habs hinbekommen.....weiß nur nicht genau wie. Scheint an meinem Front USB zu liegen. Hab den Stick jetzt mühselig hinten eingesteckt und da wir er sofort erkannt. Vorne nochimmer nicht. seltsam, oder?
NA jedenfalls klingt Weihnachten gut aus.  
Frohes fest euch allen und danke für die Hilfe,
Spyco

habe den gleich stick. Nur spielt er die mp3s net ab. Weiß wer was ich falsch mache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat der Player denn schon mal MP3's abgespielt ?

Was hast du gemacht ?
Evtl. den Player neu formatiert ?


« PDA,navigierenIntel oder AMD?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!