Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genius Webcam Treiber funktionieren nicht

Hi !

Ich hab die VideoCam Express von Genius und hab die CD mit den Treibern und der Software verlegt. Nun hab ich von deren Website die Treiber runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Was nun ? Hängt das mit XP zusammen oder ist das was anderes ?

Danke



Antworten zu Genius Webcam Treiber funktionieren nicht:

hello benötige ich genius webcan xp treiber unten xp kein bils zu sehen dank

hmmm leute ich hab da son problem ich hab meine web cam cd nicht mehr und wollte euch ganz lieb    ;D fragen ob ihr mir helfen könnt also ich brauch ne seite wo ich den treiber von meiner web cam runterladen kann oder so meine web  cam heist  (Genius   VideoCAM Trek) aber ich weiss nicht von wo ich es runterladen soll ;( es were sehr sehr net wenn ihr mir helfen könntet ???

Hi,
ich denke das deine Kamera ein Logitech innenleben hatt,
ergo Logitechtreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal geschaut, wie alt dieser Thread ist? Hier wartet ganz bestimmt niemand mehr auf Antworten... ;D


« Wieviel € würde ich für den PC bekommen ?Grafikkarten Treiber APCB M3 94V-0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....