Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: XP - Treiber funktionieren nicht...bitte Hilfe

Hallo,

hatte gestern meinen Laptop bekommen HP dv6650eg mit Vista drauf.
Voller übermut habe ich Vista gelöscht und XP draufgespielt.

Nun funktionieren aber keine der XP treiber von der HP Homepage. Hab schon alles probiert...bin schon so verzweifelt. Und zu allem überfluss habe ich von Vista keine Recovery DVD erstellt.

Meine Fragen:
1. Kann ich von XP aus ne bootfähige Vista DVD brennen ? ( Die Vista partition D: zeigts mir an mit ca 5.3 gb )

2. Wenn nein, wie krieg ich XP ordentlich zum laufen ?

3. Wenn das auch nicht geht, kann ich mir von jemand anders Vista installieren und dann meine eigenen Recovery CDs erstellen ?


Vielen Dank schon mal von einem völlig verweifelten.


Ps.: habe mit everest versucht die Hardware erkennen zu lassen: Ich bekommen hinter dem Gerät immer ein "NoDB" also erkennt er wohl das Gerät nicht.

Insbesondre hab ich diese treiber, auch in der richtigen reihenfolge erfolglos versucht zu installieren:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=de&dlc=de&product=3224052&lang=de



Antworten zu Win XP: XP - Treiber funktionieren nicht...bitte Hilfe:

wenn du die richtigen treiber für "dein" notebook hast sollte es gehen. du muss als erstes die chpsatztreiber vom board installiern, danach die anderen. sonst bekommst du fehlermeldungen.

kannst du mir sagen wie der chipsatztreiber heisst bzw. wo das steht?

ich habe einen AMD Prozessor TL-58 mit einer 8400M GS

Das Board heisst: Quanta 30D0

 

sry, war grad auf der hp homepage und stehe bei deinem notebook auch wie ein ochs vor dem berg.
evtl weiss jemand anders noch rat.
sry

NForce 520

ich versuchs mal mit treibern runterladen..hoffentlich geht..sonst schick ichs zurück..hab echt keine lust mehr

http://www.rechner-support.com/file-download-2393.html


« Win XP: Win XP: Runtime error 216Win XP: Outlook Express deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!