Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner hat nur schwarzes bild

Habe einen Scanner von Aldi (Tevion). Zeigt in der Vorschau nur schwarzes Bild.Die Leuchte zum Einlesen ist aus.Kann ich sie irgendwie wieder aktivieren???Habe leider sehr wenig Ahnung.



Antworten zu scanner hat nur schwarzes bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Lichteinheit dunkel bleibt, ist der Scanner wohl kaputt ... ???

Der Scanner ist gerade mal 2 Monate alt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du ja noch Garantie drauf. Also umtauschen ... 8)

Sonst keine Idee????

Nein. wenn das licht nicht geht dann ist dein scanner kaputt. Du hast doch garantie.. Mein Tipp: Einen Scanner von Epson oder einer andren guten marke kaufen. Medion war nie so gut..

im scanner is normalerweise ne kaltkathodenlampe, die beim anschalten sofort angeht, also lass sie entweder repariern, oder tausch das teil um

Borsten wenn man das repariert kostet das ja mehr geld als wenn man den umtauscht^^ Das wär unratsam..Lieber Umtauschen

naja, n paar verrückte wie ich haben noch welche rumliegen ;D
aber sonst geb ich dir recht  :D

Vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen.
wie teuer ist ungefähr ein scanner von epson?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, der Epson Perfection V10 kostet zum Beispiel so zwischen 80 und 90 € - jenachdem, wo du ihn kaufst. 8) 

Super, danke für die info

HI, Du kannst auch ein Epson aus der DX serie nehmen. Kosten so zwischen 50 und 120 Euro

hi habe hp scanjet 4300c vor paar jahre gekauft aber bei scannen kommt immer schwarzes bild kaput dnke ist nicht weil nie benuntz würde was konnte ich machen weil nicht so hanung habe


« akku ladenepia ME6000G bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...