Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX und schwarzes Bild

Aaaaalso,

ersteinmal hat es ja ewig gedauert, bis ich meinen pc mit dem monitor optisch verbunden habe, (nun doch über den DVD recorder*g*)

jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe DivX , die neueste Version auf meinem PC und die Filme und sowas läuft alles einwandfrei, nur in dem fenster, das auf dem TV gerät angezeigt wird, da kommt nur schwarz... wenn ich irgendwelche clips mit dem windosplayer, oder den von real abspiele, sieht man den... woran liegt das wohl ???

danköööööööööööö



Antworten zu DivX und schwarzes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert,Problembehandlung und hier den Regler um 3 Schritte nach links schieben (oder warens 4  ??? )

ich probiers mal aus, und meld mich dann ;)

yuhuuuuuu, hat gefunzt*g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vorm Spielen bzw. Filme schauen am PC,nicht vergessen diese Option dann wieder zu deaktivieren.

alles klar ;)


« .:Viruteller Grafik Kartenspeicher:.Internet-Explorer V.6 oder V.7 Beta 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...