Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A500 schwarzes Bild

Ich habe mal wieder meinen Amiga aufgebaut und mußte feststellen das mit dem Bild etwas nicht stimmt.Das Bild ist dunkelgrau fast schwarz und es sind nur ein paar Umrisse zu erkennen.Was kann das sein?Ist mit dem Scartkabel am TV angeschlossen 

« Letzte Änderung: 05.11.07, 15:12:46 von Frank73 »

Antworten zu A500 schwarzes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch so ein Scartkabel mit den ähnlichem Problem, der Amiga läuft aber an den richtigem Monitor tadellos.

Hab mein RECHNER VOM sPEICHER GEHOLT läuft alles nur das bild ist nichta da ( am Anfang sehe ich ganz kriselig die HAnd mit der Diskette) . Ich benutze ein Scart Kabel , welches bisher tadelos ging , habe die Lötstellen überprüft und ein zweiten Amiga bei Ebay ersteigert und immer noch das gleiche . was kann es sein 

ja scheint ein Kabel oder Fernseher-Problem zu sein. Bei meinem LCD-Fernseher hab ich ein ähnliches Problem, beim Röhren-Fernseher ist das Bild aber supi.

1) Versuch mal einen anderen Fernseher mit Scart- Anschluß
2) Tausche das Kabel aus ( www.vesalia.de oder http://www.mmd-shop.de )
3) Ich schenke Dir meinen Amiga-Monitor, abzuholen in Pinneberg (kein Versand, keine Abholung, nur bis 22.12)


« Micronik Zorro II-Busboard- Problemeamiga neben xp instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...