Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein kühler ist total laut brauche hilfe

 ??? mein microstar macht karriere als düsenjäger



Antworten zu mein kühler ist total laut brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal bitte mehr Angaben zu deiner Hardware! War der Lüfter von Anfang an laut, wenn nicht, seit wann ist er so laut?

nein erst nach ungefähr 3 monaten nach kauf. zur hardware 3ghz , intel inside pentium 4 .mein haupt prozessorkühler ist laut.mein pc ist ein medion microstar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche Einstellungen im Bios oder mit anderen Tools vorgenommen??? Ist der Lüfter konstant laut oder wird er erst bei einer bestimmten Belastung laut? Hast du irgendwelche Hardware-Veränderungen vorgenommen?

nein, ich habe im internet gelesen das die microstar pc´s öfters probleme mit dem lüftern haben.Mein lüfter wird laut wenn ich programme öffne wen ich zb in antivir viren lösche, oder wenn ich im i-net viele popups kommen

Waaaaas?

Zitat
Mein lüfter wird laut wenn ich programme öffne wen ich zb in antivir viren lösche
Ich hab schon viele, hunderte PCs in den Händen gehabt.
Ein solcher Effekt ist mir neu.
Du löschst Viren? Wow - ein ereignisreicher Tag. Einer beseitigt Viren mit dem Packertool "WinRAR", bei dir geben die Lüfter ein akustisches Signal ab (werden lauter) wenn Du "Viren löschst"...
Heut ist was los!
Jürgen
- fürbaß erstaunt.

...aber lese mal das da:
Kühlung:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/kuehlung.pdf
vielleicht hilft es Dir!
Jürgen


« Lautsprecher gehen nicht ...Datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...