Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Hi leute hab mal wieder ne frage zum meiner scheiß grafikkarte  ;D hab ne nvida riva tnt 2 model 64 und wollte n neuen treiber installieren da dieser futsch wa als ich meine festplatte formatier habe. ich habe damals den treiber mit nvidia omega driers da die normale installation nicht geklappt hat. diesmal hat die normale installation wieder nicht geklappt aber auch nicht die mit den omega drivers. sie wurde zwar durchgeführt aber es hat keine veränderung gegeben. bitte hilfe



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hi,
versuch es mal bei Nvidia. Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier:

Klick

 ::)::)::)

Mal'n Tip für alle: Wer'n treiber sucht, soll doch bitte den Namen seiner Grafikkarte oder sonstewas googleln und ein "+treiber" dahintersetzen...

Zum Bleistift wäre es dann: "nvida riva tnt 2 model 64+treiber"
Ist das so schwer?!

MfG
Princeps

P.S.: Vllt kann der Admin hier das sogar nach oben pinnen, sodass es für alle immer lesbar ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
P.S.: Vllt kann der Admin hier das sogar nach oben pinnen, sodass es für alle immer lesbar ist...
Ganz sicher nicht ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so erstma thx für eure antworten obwohl sie mir nichts gebracht haben. es wäre hilfreich wenn ihr erstmal meinen beitrag GANZ DURCHLESESN würdet bevor ihr euren senf dazu abgebt. ich habe bereits gesagt das die normale installation nicht funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es alleine hinbekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so erstma thx für eure antworten obwohl sie mir nichts gebracht haben. es wäre hilfreich wenn ihr erstmal meinen beitrag GANZ DURCHLESESN würdet bevor ihr euren senf dazu abgebt. ich habe bereits gesagt das die normale installation nicht funzt
Nur nicht pampig werden ... :(

« Grafikkarte gesucht!!!internetoptionen verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...