Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker wird nicht erkannt

Hey leute,

ich wollte heute mein Drucker (canon pixma ip 500) installieren, doch dann kommt be ider installation mit Manuelle Anschlüsse, aber wiel ich mehrre Usb anschlüsse habe weis ich nicht welches ich benützen soll, habe schon Com 4 und 3 benützt doch der druckt dann immernoch nichts, auch wenn bei der installation steht alles wurde komplett installiert !


Brauche eure hilfe bitte

Mfg Melinda



Antworten zu Drucker wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

COM sind keine USB Anschlüsse.

ich habe dann aber immernoch dre ianschlüsse und ich weiss nicht welcher davon es ist und immer nac hder installation muss ich mein pc neustarten :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nur 3 Möglichkeiten hast, versuch es doch, einer wird wohl klappen. Ist schlecht aus der Ferne.


« Logitech[funktioniert nicht mehr richtig]was brauche ich wenn ich am pc spiele spielen will???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...