Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker wird nicht erkannt

Hi,
seit einiger Zeit wird der Drucker an dem Computer meiner Eltern nicht mehr erkannt. Leider wissen wir nicht, was wir dagegen tun können. Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.



Antworten zu Drucker wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
welches Betriebssystem,
was für ein Drucker, USB oder Parallel ?

Kabel mal checken, bei Seriell weniger, aber bei USB kann auch Kabelbruch möglich sein!!!

USB Kabel umstecken, also von anderer Hardware USB Kabel nehmen ;)

Hi Leute,
also der Drucker ist ein HP PSC1410. Werde mal das Kabel checken wie gesagt, denke aber nicht dass es daran liegt. Es kommt dann auch immer so ne Fehlermeldung, dass die Datei(?) nicht gefunden wird. Hab schon mal auf die Homepage geschaut und werde jetzt nochmal versuchen das Problem anders zu lösen. Falls jemand etwas genaues weiß wäre ich echt sehr dankbar. Danke für eure Hilfe.

oh...  Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den Druckertreiber deinstallieren und neu installieren.
Evtl. fehlt im was.


« Hilfe Mein Rechner Startet nicht...HILFE...brauche ihn dringend zum arbeitenMöchte Offline-Modus beim Start einer Internetseit vermeiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...