Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker wird nicht erkannt

hallo,
ich habe win98 neu installiert. plötzlich erkennt er den drucker am usb-anschluss nicht mehr. druckertreiber deinstallieren und neu installieren brachte nichts.
was kann ich noch probieren?
danke

andreas



Antworten zu drucker wird nicht erkannt:

Hallo

Hast auch den USB-Treiber installiert?

Gruß

Hallo,

Wenn windows neu installiert ist, könnte der system-manager weiterhelfen (über kontextmenü: Arbeitsplatz; eigenschaften und dort auf den button "geräte-manager"). Dort sind alle angeschlossenen geräte aufgelistet, und geräten mit den gelben fragezeichen davor, fehlt der treiber. den kann man auch von da mit einem klick drauf installieren.

Hallo,

Mainboard-Treiber installiert?


« inpage error??? rechner zeigt nur 256 Farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!