Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C 64

Hallo,
habe einen neuen Pc und mein o.g.Drucker dort wieder angeschlossen.Nun habe ich folgendes Problem,der Drucker nimmt zwar den Befehl Drucken an,aber es kommt nichts auf dem Papier,also er druckt nicht. Hatte vorher an den Drucker ein Druckerkabel,kann dieses aber nicht mehr verwenden ,sondern musste jetzt am neuen PC ein USB Stecker anschliessen.Kann mir bitte jemand weiterhelfen  und mir mitteilen an was das liegen könnte!Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruss
Meggi  



Antworten zu Epson Stylus C 64:

Ggf. den Druckertreiber deinstallieren und nach Anweisung des Herstellers für den USB-Betrieb neu installieren da der jetzige Treiber für den Parallelport installiert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. nicht ganz korrekt.
Scxhließe den Drucken an USB an und starte den Rechner neu, Dann müßte WIN ihn erkennen und inst. Wenn nicht verfahre wie PWT es schrieb.

erstmal vielen Dank, ich werde es morgen versuchen

Meggi

nun habe ich alles gemacht, und was macht mein Drucker ??? heullll nichts, der veräppelt mich, tut so als ob er drucken tut und es kommt ein weißes Papier raus.
Bitte Hilfeeeeeeee

Lg.
Maggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du schon mal probiert, ob der Drucker eine Testseite ausdruckt ?
Dazu musst Du z.B. über Systemsteuerung - Drucker/Faxgeräte Deinen Drucker anwählen und dann über Datei - Druckereinstellungen einen Test machen.
 

Hallole,

ja ich habe alles schon versucht,  :o was kommisch ist, die Farbe wird weniger. Ich frage mich wirklich ob ich langsam spinne. Das Papier bleibt leer  ???

Lg. Maggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuch doch mal, über die Seite http://www.druckerchannel.de/
ne Lösung für Dein Problem zu kriegen. Da gehts nur um Drucker, die haben vielleicht schon mal so was behandelt. Wenn alles nichts hilft, E-Mail an Epson schicken.
Viel Glück !


« wasserkühlung zusammenstellen!!!Laufwerk Probleme Bitte um Hilfee!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...