Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C42 UX

Hallo, ich habe ein grosses Problem! Bei meinem Druck blinken ständig abwechselnd die grüne und rot Anzeige. Will man drucken erscheint die Meldung: Wartungsarbeiten müssen durchgeführt werden. Wenden sie sich an ihren Vertragshändler.
Dabei habe ich neue Patronen eingesetzt und der Drucker ging auch bis zuletzt tadellos!!!
Was kann das sein? Bekommt man das allein wieder hin????



Antworten zu Epson Stylus C42 UX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja....ist ein Knopf unter oder über der LED??? Ansonsten tu doch das,was dir der Drucker sagt.Garantie hast du ja noch bestimmt oder??

da sind in den zwei Knöpfen die Lampen drin. Mehr Knöpfe hat er nicht. Die Garantie ist weg, war nur 1 Jahr und der Drucker ist 2 Jahre alt. Er hat mal so um die 70,00 € gekostet. Im Media-Markt sagte man mir, herbringen, einschicken und nach ca. 4 Wochen wieder da. Das ganze kostet nicht unter 40,00 €!!! Dabei handelt es sich hierbei bestimmt nur um eine Kleinigkeit. Ausser den Patronenwechsel kann man da doch gar keine Wartungsarbeiten machen,oder???? :-[

Sobald der Drucker seine Lebensdauer (angeblich) überschritten hat kommt diese Anzeige. Es gab hier mal einen Hinweis auf ein Programm mit dem man beim normalen C42 und anderen Epsons die Anzeige zurückstellen konnte. Vielleicht finzt das auch mit dem UX Entweder suchst Du mal in alten Beiträgen (dürfte ein dreiviertel Jahr her sein) oder derjenige meldet sich noch mal.

MfG

Hallo, danke für eure Nachricht. Das heisst also, neuen Drucker kaufen, denn Wartung lohnt sich Kostenmässig ja nicht! Ich suche mal nach der älteren Nachricht. Schön wäre, wenn mir dazu jemand eine Meldung geben könnte!


« Wie weit gehen Intel und AMD noch ?Main Prozessor start sehr langsam!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...