Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Bildschrim verändert die farbe beim DVI Kabel

Ich habe mir nen neuen Bildschirm gekauft und wollte, da ich schon einen habe, in über den DVI-anschluss laufen lassen... DVI-Kabel in die beiden DVI-Steckplätze(Rechner, Monitor) gesteckt und Rechner neugestartet. Ich habe zwar ein Bild aber das hat vollkommen komische Farben, aufjedenfall nicht die normalen Farben. 
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen woran das liegt.


meine GraKa: Geforce 6600gt


mfg lucas


 



Antworten zu Neuer Bildschrim verändert die farbe beim DVI Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Treiber neu inst??

Hier

Ist der Neuste!
Hab ich schon probiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 1.Moni, hat der auch den DVI Anschluß?
Probiere den mal.

Wenn nicht, ist bei der Karte ein ent. Adapter dabei.


« WINDOWS XP clonen...ein "kleines" ProblemÜbertakten aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...