Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz beim Programmstart

Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nun ja gestern abend wollte ich nur Fußballmanager 07 Verlängerung spielen nun ja der PC lud 3 sek später kam ein blauer Bildschirm und der PC startete sich neu der Monitor blieb aber schwarz.
Ich habe alles ausgeschaltet und den PC bis heute morgen nicht mehr benutzt bei den ersten 2 starts blieb der Monitor schwarz dann hatte ich über den gesamten monitor weiße Punkte konnte allerdings wieder ein paar sachen drunter erkennen (zb win startbildschirm) bei Windows angekommen startete sich der PC wieder von neu und nach dem dritten anlauf (immer mit den punkten) kam ich auf die Windows oberfläche und es war alles wieder ok nur der Monitor wir ab und zu mal kurz schwarz ist dann aber wieder ok.
Kann mir einer sagen was das für ein Problem ist?
Der Monitor ist ein 17 Zoll Röhren von Scott Grafikkarte Geforce 6800 Ultra
ansonsten habe ich 3,0 ghz AMD und 1gigbyte arbeitsspeicher und mein PC läuft mit Windows XP Home SP2,
das selbe Problem habe ich auch bei anderen PC Spielen GTA San Andreas oder Fear



Antworten zu Absturz beim Programmstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm haste den neusten Treiber deiner Grafikkarte drauf??

Ich habe das windows erst vor 1 woche installiert und auch da den nvidia treiber gezogen aber ich werde ihn mal neuinstallieren und jetzt hatte ich während des schreiben des textes ein paar graue pixel am flackern und der monitor schaltete sich wieder ab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch DirectX auf dem neusten Stand  ???

müßte weil gestern ja noch alles normal lief und selbst das   ältere GTA SA stürtzt ja ab

Direkt X aktualisiert und grafikkarten treiber neu installiert dann versucht auf die windos oberfläche zu kommen und immer noch die selben probleme 


« Wie heiß darf eine Grafikkarte werden ?Pc bootet nicht von der cd!wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...