Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mitm Sound

 Also habe neulich meinen Rechner in ein neues Gehäuse gesetzt... Da ich den Vorteil habe, dass mei nBruder den selben Rechner wie ich hat, konnt ich ihn 1zu1 übernehmen.... Bloß seitdem kann ich im Skype/TS nichts mehr sagen. Der gesamte Sound Input is futsch.

Beim neuen gehäuse sind nun nichtmehr nur hinten sondern auch vorne die beiden Grünen und Pinken löcher... Die Kabel die von dort ausgehen, kann ich ja theoritisch weg lassen, da ich mein Headset sowieso hinten reinstecken (<- Mir viel nichts anderes ein...) will...

Jedoch laufen die Löcher hinten nun auch nichtmehr...

Immerhin habe ich noch Ton, da ich meine Boxen zusammen mit dem Bildschirm angeschlossen habe. Wäre trotzdem fein, wenn ich mal wieder (Vorallem für Arena) im TS wieder was sagen könnte.



Antworten zu Probleme mitm Sound:

Ups denkt euch die letzte Zeile weg^^ Habs 1zu1 ausm WoW-Forum kopiert...

Mit den Löchern ist das eben so einen Sache, vor allem, wenn sie Pinken sind.

Vllt auch nen Kommentar der mir weiterhelfen könnte? :)


« Festplatte immer unter gleichen Buchstaben verwenden!Festplattendiagnose OHNE Diskette ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...