Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenwechsel! Nur welche paßt!

Servus an alle!

Habe folgende Frage an Euch:
mein Rechner ist derzeit mit einer 128 MB ATI Redeon 9700 Tx-8X AGP ausgestattet. Nun möchte ich gern umstellen auf eine Sapphire Radeon X1600 PRO AGP Grafikkarte 512 MB.1. Paßt diese Karte von Steckplatz? und 2. gibt es etwas in dieser Preisleistung was besser ist!?

mfg
SPINX



Antworten zu Grafikkartenwechsel! Nur welche paßt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die passt! Kannst du uns mal dein ganzes System nennen, wäre hilfreich! Und wie viel Euro willst du max. ausgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke im Voraus!!!

Es handelt sich um einen Dell D 8250, Intel P. 4 2.66GHz, mit der angegebenen Grafikk., und 512 RDRAM PC 1066 533MHZ.
Möchte sie mir einigermaßen günstig ersteigern. Ein direkt Preisvostellung habe ich net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke! Also die X1600PRO liegt ja so bei 120€, ich hätte da eine richtig gute für 154€!


Klick hier !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir!
Werd vermutlich die Redeon nehmen, da ich sie für ca. 90 euro bekomme.

spar lieber! nimm dir lieber die von sonny black!


ps: es heißt rAdeon  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dein System reicht die Radeon 1600 vollkommen aus. :)  Die 1950er belegt 2 Slots und braucht mehr Strom.

« Letzte Änderung: 06.03.07, 17:45:06 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Euch!


« Dualcore - kein 2. KernDVD bootet nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...