Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennlaufwerk - Kann nicht Brennen - Nero

Hallöle,

ich hab für meine Schwester ein paar Lieder zusammengeschmissen und wollte nun diese auf eine CD brennen. Allerdings, wenn ich das vorhab, steht da, das dass Laufwerk gerade von einer anderen Anwendung am laufen ist. Das kann allerdings nicht sein weil ich damit nichts am Hut hatte.

Wollte mit Nero 6 Ultra Edition dieses machen. Die Fehlermeldung kommt beim Anfang des Brennvorganges. Was genau kann das sein und wie kann ich das aendern?

Windows XP Professional SP2

PS: Ich brauch das bis spätestens Freitag - meine Schwester reist dann wieder ab :-\

« Letzte Änderung: 06.03.07, 22:02:13 von Scootertuner »


Antworten zu Brennlaufwerk - Kann nicht Brennen - Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin es nochmal,

ich habe mal den Unlocker bei dem Laufwerk probiert. Hat aber nicht geklappt. Leute, ich brauch ne Hilfe :'(

Gruß, Matti [love]

Weiß echt keiner Bescheid? :P

« Letzte Änderung: 12.03.07, 13:50:51 von Scootertuner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu!
Das Problem besteht weiterhin! :P
Ich brauche ehrlich eure Hilfe! Ich bin am verzweifeln :'(



Hilft mir doch; BiTTE! :'( :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es selbst gelöst, aber trotzdem Danke für die Hilfe >:(:(

Denkst du bekommst in 5 miinuten eine antwort und hatte ich auch mal mit NERO 7 gings es dann !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir mal bitte an wann ich diesen Thread gestartet habe! >:( Und das Problem hatte ich bis gerade immernoch! :o

Thread erstellt: Datum/Zeit: 06.03.07 19:52:04

Nero 7 Ausprobiert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nero 7 Ausprobiert !

Nein hab ich nicht!

Musst dir ja nur schnell die DEMO ausm internet runterladen

PS:sorry hab vorher nur auf die uhrzeit geschaut nicht aufs Datum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst dir ja nur schnell die DEMO ausm internet runterladen

Wozu denn? Will und brauch ich garnicht!

« slimtype combo lsc-24081geforce 8800gts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...