Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung in der Ereignisanzeige

hab ein problem und zwar hängt sich mein pc mitten unterm spielen auf und stürzt ab
danach steht folgende fehlermeldung in der ereignisanzeige

 

hat jemand ein ähnliches problem oder weiß eine lösung ??
bitte posten thx


































 



Antworten zu Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

Virtueller Arbeitsspeicher zu Klein  ???

Mehudine

kann eigendlich gar nicht sein hab ein gig ozc ddr2 ram
und 1530mb virtuellen speicher

Hast Du die 1530 MB fest eingestellt  ???

Wenn ja dann lass mal Windows verwalten.

Mehudine

nein das hat windows so festgelegt ich hab halt die auslagerungsdatei auf ne andere partition verlegt


« Warum laufen meine Monitor Lautsprecher nicht , habe V7 L19WAAnschluss eines Notebook TFT an VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...