Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Tastatur an PS2-Anschluss??

Hallo,

hatte bisher eine Tastatur mit PS2-Anschluss - klappt alles 1a bei Win2000.
Habe nun neuen Tastatur (Microsoft Comfort Curve Keybord 2000), die aber nur USB-Anschluss hat. gibt es spezielle Adapter für auf PS2? und funktioniert jede USB-Tastatur mit diesen (zumindest die Grundfunktionen, Multimediafunktionen werden nicht benötigt)?

danke



Antworten zu USB-Tastatur an PS2-Anschluss??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.03.07, 16:15:29 von LOS TIOZ »

nein, andersherum: die tastatur hat einen usb-stecker, der PC ps2-buchse für tastatur...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konnte leider nicht mehr so schnell den Beitrag ändern....

Das hier meinte ich auch. Hab ich selber.

http://froogle.google.de/froogle?q=ps2+usb+stecker&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=oC1&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title


Mfg

hallo leute


ich habe ein Problem ich habe ein ps2 anschluss an meiner tastertur aber net an meinem pc jetzt habe ich mir ein adapter geholt aber der pc nimmt den net richtig an (also ich will eine tastatur an meinem pc anschliss habe aber den anschluss für ps2 net nur usb )


würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Link in Antwort #1 !


« Windows XP: Wie ersetze ich eine Druckerpatrone Canon ?Mein PC bremst mich aus .... wie kann ich meinen PC schneller machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...