Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Anschluss

Moin, habe mal eine frage, kann man DSL haben, wenn man kein isdn hat, oder ist isdn erforderlich um dsl nutzen zu können? wenn ich nur einen normalen telefonanschluss habe, ginge das? danke für die hilfen



Antworten zu DSL Anschluss:

Jo geht auch mit analogem Anschluss

Gruss

alles klar, danke  :D

moin, ich habe noch eine frage, wenn ich die ganzen dsl geräte am analogen anschluss anschliesse, kann ich dann auch ein telefon benutzen, oder ist die nummer dann vom dsl kram besetzt ?

Wenn du dsl hast kannst du telefonieren und im Internet surfen.

Informiere dich doch mal auf den Internetseiten der Anbieter!!

www.t-online.de
da steht alles was wissen musst..
du kriegst nen splitter und nen modem zugeschickt, über den splitter kannst telefon(bei bestimmten modellen sogar fax) laufen lassen..
der splitter teilt(wie der name ja schon sagt) das signal zum modem u zum telefon..
kannst sogar gleichzeitig telefonieren..
mfg der henker..

moin, danke für die antworten. Splitter und modem habe ich, aber da ich umziehe, nehme ich die teile mit. isdnanlage blebt drin. und in der neuen wohnung ist nur ein normaler telefonanschluss. D.h., dass ich jetzt die teile einbauen muss (splitter + modem) und dsl freischalten lassen muss oder ? ich guck auch mal bei t-online

ist nur ein normaler telefonanschluss. D.h., dass ich jetzt die teile einbauen muss (splitter + modem) und dsl freischalten lassen muss oder ?

jop, also würd ich jetzt mal denken  ;D

« Computer ist nur noch am bootenBrenner Schublade geht auf und zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...