Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner zu laut und langsam

hallo ich bin echt total amverzweifeln. Ich bin gamer und da muss der rechner ja nun mal gut laufen was bei mir nicht der fall ist. Irgendwie hat mein rechner bei allem schwierigkeiten. Beim spielen ist der ping ok aber der rechner macht total viele geräusche(arbeitet?!?) das wirkt sich auf spiele aus. Ich hab versucht zu defragmentieren aber nach 5 stunden hatte er 3%! sagt mir bitte bitte was ich tun soll es ist zum kotzen für nen neuen rechner hab ich auch keine kohle  :'( es liegt nicht an der verbindung mein kumpel hat ein ähnlichen pc und bei dem läuft alles sauber. bitte gebt mir tipps nehme jede hilfe an wäre nett... echt nett.

intel celeron 2,8
512 ddr ram
160gb hdd
ati radeon x300 se
xp home



Antworten zu rechner zu laut und langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verlangst nicht einweinig zu viel von deinem:

Celeron?
512 MB Ram??
Defr. 5 Stunden??
Ich würde den Rchner mal platt machen und WIN XP SP2 mal neu inst.
 

wie gesagt ein kumpel von mir hat ein ähnlichen pc und es läuft alles reibungslos. Das problem ist nicht das das system zu schlecht ist, sondern das es sehr laute geräusche macht un das rote licht (steht dafür das der pc immer voll arbeitet) flackert immer bei spielen obwohl ich mich garnicht bewege. Danach braucht er sogar ne weile um einen ordner zu öffnen... ich will einfach nur paar tipps haben wie ich ihn wieder so hinkrig wie er früher war.
mfg

und bitte mal genauer erklären bin nicht grad der pc profi  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich denke, da stimmt was nicht. Arbeitet im Hintergrund irgendein Programm?
Geht mal zu Taskmanger  Strg Alt und Taste Enft drücken.
Dann schau mal unter Anwendungen, was da alles läuft.


« nv4_disp - Bluescreen mit Quad SLI 7950GX2Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...