Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Problem : Client Mac ........ FFFFFFFF FFFFF FFFFFF

Hallo,
Ich habe ein Problem . Sobald ich den Pc starte und er Booten Möchte Kommt dieser Fehler Client Mac ......FFFFFFFFFFFF und dann geht nix mehr . Mir wurde im Fach handel gesagt das es entweder ein Defektes Netzteil ist (3501 Watt) oder das der Ide adapter aufm Mainboard fratze ist . Netzteil habe ich ausgetauscht hat aber nix gebracht .Aber ab und zu geht der Rechner noch aber sehr selten und dann mal wieder nicht als ob ein wackel Kontak vorliegt. Wo könnte ich ansetzten um den Fehler zu beheben?



Meine Daten :
Athlon
Xp 2800 Xp+ (ca 2 Jahre alt)
1 GB Ram (ca 1Jahr alt)
1 Lg Dvd Brenner (ca 2 Jahre alt)
1 Samsung Laufwerk (ca 2 monate alt)
x850Xt 256 Mb (ca 2 monate alt)
1 80 Gb Festplatte (Samsung)(ca 1jahr alt)
1 160 Gb (Western Digital) (ca 1 monate alt)
nforce 2 Ultra 400 (Msi) (ca 3 jahre alt)
550 Watt Netzteil (gerade ausgetauscht ) (1 tag alt)


MFG ch4p



Antworten zu Boot Problem : Client Mac ........ FFFFFFFF FFFFF FFFFFF:

Trenn doch mal deine Grafikarte,Netzwerkarte und deine dvd oder cd laufwerke nacheinander vom Mainboard und fahr den Rechner dazwischen immer hoch , damit du kucken kanst ob es an diesen Teilen liegt. 

ram dvd laufwerk alles schon getrennt also nur mit minimal ausstattung gestart geht trozdem nicht grafikkarte habe ich noch nicht getrennt da ich dan ja nicht sehen kann ob er bootet oder nicht  


« Beamer an Laptop anschließenXP Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...