Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[HILFE] komisches teil !!!!!!!

Hi!
ich hab da ein dickes prob.
unzwar:
Mein Pc fährt nicht richtig hoch. Also der klingt wohl so als wenn er es tut aber der monitor bleibt dunkel, nur nach mehrfachen reseten kommt dann mal bild und man kann ins bios bzw ins agesicherte modus screen. Aber egal was ich mache er friert mir dann ein.. Beim reseten dann bleibt monitor wieder dunkel..
Brauch da echt hilfe drehe sonst durch !!!!!

maßnahmen von mir ... Graka gewechselt; ram gewechselt und andere bank benutzt; netzteil ausgetauscht; kabel überprüft..hdd´s abgeschloßen .Bios resetet und batterie ausgetauscht!!..weiß nicht was ich noch machen kann .. wäre ein bios update sinnvoll?? oder was ist nun das sinnvollste? board macht auch keine fehlertöne oder so... naja

wie immer dickes thx im voraus 



Antworten zu [HILFE] komisches teil !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal eine Reparaturinstallation.
Die XP CD einlegen und booten. Danach das Setup laufen lassen bis es die vorhandene Windowsinstallation erkennt. Hier bekommst du die Raparatur angeboten. Taste "R" drücken. Windows wird im Grunde neu aufgespielt, aber du verlierst keine Daten. Evtl. muß der eine oder andere Treiber neu installiert werden. Meistens der Grafikkarten Treiber oder der AGP Treiber.

Danach läuft dein System wieder wie neu. Natürlich müssen alle SPs und Patches erneuert werden.

opelmeister

wenn das nicht klappt dann wirds wohl zu 80% am board liegen, da du ja schon alles andere ausgewechselt hast

und wie ist das mit nem bios update ?? könnte das was bringen?

n versuch isses wert!!


« kein BildCD-Laufwerk aus einem laptop in den pc?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...