Hilfe komisches teil


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Open-Office Calc: Speichern als Excel .xls
      Tipps & Tricks: MS Excel (Teil 1)
      Microsoft Excel, das ist das Tabellen-Programm aus dem Microsoft Office Paket. Mit der Tabellen-Software lassen sich viele Werte übersichtlich und praktisch gliedern, automatisch berechnen oder als schicke Säulen-, Balken- oder ...

    • Tipps & Tricks: MS Excel - Teil 2
      Mit Microsoft Excel, dem Tabellen-Programm aus dem Microsoft Office Paket, lassen sich leicht übersichtliche Kalkulationen erstellen - zum Beispiel für die private Steuererklärung oder eine Auflistung der Einnahmen und Ausgaben...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Hilfe komisches teil" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...



    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....



    pc komisches bild
    Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...



    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...



    Am Nummernblock funktioniert nur zum Teil
    Kann ich die Reihe 4,5,6und das Pluszeichen nicht mehr benutzenalle andern Zahlen und Zeichen ...



    seltsame Ordner in C: - Teil 2
    Ich habe immer noch zwei unbekannte Ordner auf C: Der eine Ordner-Name fängt mit A an, der andere m...



    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...




    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...



    Komisches Feld auf dem Desktop
    Hallo erstmal.Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas mit Hardware, Software oder Windows zu tun hat,...



    komisches Bild vor dem einloggen
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste dr...



    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...


    pc komisches bild
    Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...


    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....


    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...


    Komisches Feld auf dem Desktop
    Hallo erstmal.Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas mit Hardware, Software oder Windows zu tun hat,...


    komisches Bild vor dem einloggen
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste dr...


    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...


    seltsame Ordner in C: - Teil 2
    Ich habe immer noch zwei unbekannte Ordner auf C: Der eine Ordner-Name fängt mit A an, der andere m...


    Am Nummernblock funktioniert nur zum Teil
    Kann ich die Reihe 4,5,6und das Pluszeichen nicht mehr benutzenalle andern Zahlen und Zeichen ...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...


    Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen
    Hallo, habe Win10 mit kleinem Problem. Das Symbol wie in Anhang befindet sich auf dem Monitor und l...


    Der Gummi unter der Maus ist ab. Teil verloren.
    Hallo Leute,Ja komisch, aber sicherlich kennt ihr diese 4 Gummiteile unter der Maus, damit das Mausp...


    eBay Gamer PC, günstig, gutes Teil?
    Abend zusammen, Ich habe folgende Angebote gefunden: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...