Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komisches Symbol

Ich habe ein Problem ,mit manchen Internetseiten.
Auf einigen Seiten werden bei mir seit einiger Zeit Bilder oder Links nicht mehr angezeigt . Auch in manchen Chats kann ich nichts sehen. Anstelle eines Links z.B. sehe ich dann nur eine weiße Fläche wo meistens in der oberen linken Ecke eim kleiner weißer Kasten ist in dem oben links ein rotes Quadrat ist und unten rechts ein blauer Kreis und ein blaues Quadrat .  ???



Antworten zu Win XP: Komisches Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir http://www.java.com das fehlt dir

Könnte es sein ,das da nur irgndwas deaktiert ist ?
Sonst wurde auf den Seiten nämlich immer alles angezeigt und ich habe auch nichts dergleichen gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte auch sein (extras / Internetoptionen / Erweitert gucken oder gleich dort rücksetzen). Oder es liegt an einer schlechten Verbindung.

Schlechte Verbindung habe ich eigentlich nicht (Ich habe DSL) Mit dem Rücksetzen habe ichs probiert ,hat aber nichts gebracht .Gibt es vielleicht noch einen möglichen Grund für das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du hattest das Sun-Java schon drauf oder wie? Wenns nur das alte von Microsoft war, schadet das Update auf ein aktuelles nix.


« Win XP: SATA 150 FestplatteWin XP: InternetRadio mit XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...