Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scaleo L SIíemens Board

Hallo,
ich habe mir ein neues Board von Siemens zukommen lassen jedoch weiss ich nicht mehr wie die steckereinstellungen für den startknop reset usw waren. weiss jemand wo ich das nachschaune kann? das handbuch hab ich net mehr, die einzigsten daten sind, scaleo l siemens 



Antworten zu Scaleo L SIíemens Board:

doch das board ist ein Intel 845 GV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sehr umständlich bei Intel.com was zu finden.
Also ein manual habe ich nicht für dich, aber einen Link für evtl Downloads:
HIER

An den Steckplätzen für die Panelkabel, sind aber Buchstaben, an denen man auch erkennen kann, was dort angeschlossen werden muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du mal die genaue Bezeichnung des Boards hier posten würdest.

 

Zitat
doch das board ist ein Intel 845 G

Bist Du da sicher?
Einer meiner Rechner ist ein Scaleo L aber das Board ist ein Fujitsu-Siemens D1740.

Laß das doch von Everest auslesen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

« An der Telefonanlage die Nummern verteilenMein PC geht nicht mehr auf.. Bitte um Hilfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...