Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scaleo 800 S

 ???
Hi!
Hab bei eBay einen neuen Scaleo 800 S (P4 - 3,0 GHz) gekauft. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, drückte ich auf den Einschaltknopf und nix geht, gar nix. Dabei ist alles angeschlossen, Steckdosen sind auch OK. Wo kann das Problem liegen?
Gruß,
baaanz
 ???



Antworten zu Scaleo 800 S:

Dumme Antwort, ich weiß (will dich nicht für dumm anschaun!! ;D) aber möglicherweise ist der Schalter hinten am Netzteil auf Off geschaltet?! => 0

Sonst, möglicherweise Netzteil

Nein, das ist ja das Problem!

was jetzt?
Schalter umgelegt oder was ?

bitte etwas genauere erklärungen...

Natürlich ist der Schalter auf 1! Trotzdem geht nix!

Du hast ja geschrieben, dass alles angeschlossen ist! hast du da auch das "Innere" des PCs gemeint? Vielleicht hats was mit den Kabeln des Netzteiles?

Gruß

Ich glaub ich mach nur noch mehr kaputt wenn ich da rumfummel.

da kannst im Prinzip ned viel kaputt machen! könntest ja nur mal schaun, ob alle Teile richtig sitzen bzw. Kabel

Gruß

Vergiss aber nicht, dass du vorher auf dein Computergehäuse greifst, um dich zu entladen, sonnst könntest du einige Teile "schießen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nix geht wie?

am Mainboard is ein weißer Stecker. Schaut so aus:

|oooooooo|
|oooooooo|

< 5 cm >
______________________________________________________

Da muss das Kabel ran, das vom Netzteil weg geht. Das is die Stromversorgung fürs Mainboard.

Sonst kann es sein das der Einschaltknopf am PC net geht. Dafür musst du den kleinen schwarzen Stecker am Mainboard anstecken!


« WLAN - PCMCIA-Karte im LaptopFestplatte will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...